Kostenloses Webinar für bayerische KMU am 12.05.20 um 9:00 Uhr

Registrieren Sie sich hier: Link

 

Die Corona-Krise gefährdet selbst zuvor gesunde und liquiditätsstarke Unternehmen. Mittlerweile gibt es sowohl auf Bundesebene wie in Bayern diverse Darlehen- und auch Eigenkapitalprogramme für Unternehmen jeder Größe incl. Freiberufler, Gastronomie und auch solche, die keine Sicherheiten stellen können. Die ersten ca. 2/3 des Webinar geben hier neutral einen Überblick.

 

Im verbleibenden Drittel erfolgt quasi der "Werbeblock": Der Referent, Dipl. Oec. Guido Bruch, stellt kurz seine Kompetenz vor und erläutert, wie KMU in den Genuß der 100%igen Beratungsförderung kommen können. Denn der Bund finanziert seit Anfang April Beratungen für "Corona-KMU" bis 4.000 €. Mit dem Betrag kann der Liquiditätsbedarf plausibel dargestellt und die Kapitaldienstfähigkeit in Berichtsform dokumentiert werden.

 

Zum Referenten: Guido Bruch ist Geschäftsführer der Equity Advice GmbH. Er hat Wirtschaftswissenschaften in Duisburg und St. Gallen studiert und ist seit 25 Jahren auf dem Gebiet der Finanzierung tätig. Während der Finanzkrise 2008 wurden alle von ihm betreuten Unternehmen ausreichend finanziert. Bruch wird häufig von Regionalbanken und Steuerberatern empfohlen. Von München aus arbeitet er bundesweit - sowohl vor Ort wie auch telefonisch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Equity Advice Unternehmensentwicklung GmbH